Management

konstantin_smallKonstantin Peselev, Managing Director
ist Absolvent der Moscow Power Engineering University (IACE Department), mit Abschluss in Engineering and Technology. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche in der Technik, Entwicklung und Vertrieb ist er als Geschäftsführer für das Product Sourcing, IT, HR und die Verwaltung zuständig.

zoltan_smallZoltan Szilagyi, Chief Technology Officer
nach Abschluss seines Studiums (Security Engineer) am College of Military Engineering in Budapest (im Jahr 1995) arbeitet er in der Sicherheitsindustrie in verschiedenen technischen und Managementpositionen. Als CTO verantwortet Herr Szilagyi die Logistik, den technischen Bereich und leitet das Büro und Logistikcenter in Budapest.

jens_smallJens Ringlstetter, Sales Director
schloss sein Studium der Betriebs- und Außenwirtschaftslehre 1993 in Bremen ab. Seitdem hat er in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebspositionen u. a. bei der Airbus Group, ARAL, TRENDnet und artec technologies AG in Deutschland, den USA und Asien gearbeitet. Als Sales Director ist er für den weltweiten Vertrieb (außer Russland) und Marketing zuständig. Er leitet ebenso das Bremer Büro.